Total verschmutzt

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2019
  • #14018
  • 638
Anzeige

Guten Tag
Kein schöner Anblick, ob es gesund ist wage ich zu bezweifeln
Coca wird wissen warum. Ich habe hier eine verdreckte Flasche, Augenscheinlich sieht es aus wie Schimmel. Nicht schön, der Appetit ist uns Vieren vergangen.
Meine Tochter sagt immer " Danke Merkel" ich sage " Danke Coca" für nix
Essen erledigt nicht das ihr meint es war nur die Cola.
Die Flasche und auch die Bilder ( könnte ja sein das ihr das sehen wollt) behalte ich. Aberrrrrr
Sicher nicht in Ehren.

Teilen

21-10-2019 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2019 um 11:23 Uhr


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da wir das schnellstmöglich überprüfen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter info@coca-cola.de. Neben Ihrer Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse benötigen die Kollegen dort noch weitere Informationen zu Packungsgröße, Mindesthaltbarkeitsdatum, Abfüllcode, Kaufort und der Anzahl der betroffene Flaschen. Bitte bewahren Sie die betroffene Packung auf.

25-10-2019 um 05:52 Uhr


Traurig einfach nur traurig. Coca schreibt,, Problem gelöst,, das gebe ich so im Bekannten Kreis weiter. Wir werden Coca den Rücken kehren.

PROBLEM GELÖST

25-10-2019 um 08:51 Uhr


Hallo Herr ******, wir haben kein Problem gelöst, ein etwaiges Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Wir bitten Sie, sich telefonisch bei uns unter der Rufnummer 030 – 586 007 777 (Servicezeiten Mo – Fr von 8-18 Uhr) zu kontaktieren und die betroffene Flasche griffbereit zu halten. Die Kollegen dort sind informiert und benötigen dann noch weitere Angaben zum Produkt (Packungsgröße, Haltbarkeitsdatum, Abfüllcode, Kaufort) und ob eventuell mehrere Flaschen betroffen sind. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Coca-Cola Service Team

4
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.