Schönen guten Tag,
Zum ersten mal kaufte Ich mir dieses Jahr einen Adventskalender von coca Cola,den Ich mir schon seit kindertagen wünsche.
Nun musste Ich mit bedauern feststellen das Türchen 11 und Türchen 18 leer sind, habe natürlich dann alles kontrolliert, ob es vielleicht in einen anderes Türchen verrutscht ist, aber leider ohne Erfolg.
MfG
Teilen
19-12-2019 um 06:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Coca Cola
19-12-2019 um 11:30 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline unter info@coca-cola.de und teilen Sie uns dort Ihren Namen, Ihre Anschrift und die Nummern der fehlenden Türchen mit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.