ungenießbarer Beigeschmack

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531133
  • 138
Anzeige

Gekauft bei Rewe Filiale Weitlingstr. Berlin.
4xCocaCola 1,5L eingeschweißt mit Tragegriff.
Chargennummer Ⓔ60125652 (da auch schon bei anderen Beschwerden danach gefagt wurde)

Ist jetzt schon das zweite mal das ich diese eklig schmeckende Cola erwische.
Schmeckt abgestanden. Irgendwie schimmelig. Trotz frisch gekauft. Ungenießbar.
Habe noch drei dieser ekligen Cola zu Hause kann gerne abgeholt werden zum
untersuchen, nicht das davon noch leute Krank werden.
Sollte mal Gesundheitsamt ein Auge drauf werfen.

Teilen

19-08-2023 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Neben diesem Reklamationsportal habe ich auch bei CocaCola direkt geschaut. Und konnte auf deren Homepage auch eine Reklamation veranlassen. Man meldete sich umgehend per Mail bei mir und sandte mir eine Versandfrackierung. So konnte ich Proben, sprich die Reste, entsprechend einsenden. Gemacht getan. Inzwischen war ein neuerlicher Einkauf eine Woche später mit dem selben ungenießbarem Beigeschmack. Auch hier wieder Reklamiert und eingesendet. CocaCola hat diese dann im Labor untersucht und hat mir dann auch in einem Telefongespräch erklärt das alles in Ordnung sei und man nichts habe feststellen können. Keine chemischen oder sensorischen Unstimmigkeiten. Was ich seltsam finde, denn man erklärte mir auch ellenlang wie es zu Veränderungen durch falsche Lagerung kommen kann. Maximal suspekt wenn es doch keine Unstimmigkeiten bei der Untersuchung gab. Alles im Allem dann doch unbefriedigend.
Als Dankeschön für meine Bemühungen sandte mir CocaCola dann ein paar Flaschen Cola zu.
Wenn ich abermals diesen ungenießbaren Beigeschmack erwische, weiß ich noch nicht wie ich darauf reagiere.
Vielleicht wende ich mich dann doch ehr an jemanden vom BVL. Sind ja dann doch bei der Untersuchung und dem Ergebnis unvoreingenommener als es CocaCola sein könnte.

3
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.