Combi

Supermärkte

Ranking in der Kategorie



Combi Kontaktdaten

Adresse
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland

Telefon
0491 / 808 62 70

Fax
0491 / 808 61 33

Ranking in der Kategorie



Combi Kontaktdaten


Adresse
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland

Telefon
0491 / 808 62 70

Fax
0491 / 808 61 33

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Combi
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Combi und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Combi lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Combi!

Anzeige

Combi Logo

Combi Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Combi - Prospekte fehlen!

Guten Morgen, Seit geraumer Zeit erhalte ich neben diversen Prospekten keinen Prospekt mehr vom Combi Markt. Ich vermisse diese wöchentliche Werbung sehr, ist der Combimarkt im Rolandsweg Paderborn mein Lieblingsmarkt, kann ich diesen fussläufig erreichen. Mich interessiert nun, ob die wöchentlichen Prospekte Ihrerseits abgeschafft wurden, oder ob unsere Häuser versehentlich keine Wochenangebote erhalten. Auf Ihre Antwort freue ich mich und grüße Sie freundlich Elisabeth Nehren Hermannstr. 13 33102 Paderborn

Covid-19 Combi - Maskenpflicht

Im Combimarkt Neuenkirchen / Bramsche laufen seit geraumer zeit Kunden ohne Masken im Laden herum. Ein Verkäuferin drauf angesprochen " Wir können keine Kunden dazu zwingen " Auch das benutzen eines Einkaufswagen wird dort gekonnt ignoriert. Es gibt ganz klar Verordnungen hierzu die dem Markt wohl egal sind. Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür und werde jetzt Ihren Laden meiden und woanders einkaufen.

Combi - Unsaubere Garnelen

Liebes Team von Combi, im Urlaub in Ostfriesland ( Südbromer Land ) haben wir 2 Packungen Costa Atlant Garnelen zu jeweils 9,99 Euro gekauft. Nachdem wir sie gegrillt haben und uns darauf gefreut haben sie zu Essen, waren wir sehr angeekelt. Gemäß Packungsaufdruck sollte der Darm entfernt worden sein, leider war das nicht der Fall. Wir konnten sie nicht essen, da es sehr unappetitlich war und haben sie weggeschmissen. Ich habe sowohl von den Garnelen als auch vom Bon Fotos gemacht. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichem Gruß P. Behr

Combi - Gammeliger Salat!

Ich habe heute am11.082020 um ca 18:50 Uhr einen frischen Salat gekauft. Marke Goldmarie Käse Salat. Mhd 13.08.2020. im guten glauben und einer groben Kontrolle unterzogen , nahm ich diesen mit zum See Um zu verzehren. Ich musste dann feststellen, dass dieser verdorben war. Bzw einige Komponenten, Paprika und Gurke. Der Eisberg war braun am Rand. Die Paprika hat schon richtig schlecht gerochen. Ich sitze also jetzt hungrig hier und schreibe ihnen. Das lässt nur drei Schlussfolgerungen zu Entweder ist die kühlkette nicht eingehalten worden bzw. die offene Küchlung ungeeignet oder sie verwenden minderwertige bzw. verdorbene Zutaten oder sie etikettieren falsch. In jedem Fall bin ich entsetzt und enttäuscht. Es geht um den Markt in pewsum. Bitte klären sie das und ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Marco Thümmler Bürgermeisterring 13 26736 Krummhörn ******

Combi - Fehlproduzierte Celebrations

Guten Tag, am 06.05.20 haben wir eine große Packung Celebrations gekauft und Abends festgestellt, dass einige "Mars", "Snickers" usw. nicht verpackt waren und ein "Bounty" sogar sehr unansehnlich produziert wurde. Da wir uns jede Woche dieses Produkt kaufen waren wir doch sehr überrascht nach dem Öffnen. Mit freundlichem Gruß, H. Mödden

Anzeige

Warum du eine Combi Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Combi Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Combi hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Combi ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Combi Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Combi schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Combi schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Combi Reklamation:

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland

Telefon: 0491 / 808 62 70
E-mail: info@combi-shop.de

Jetzt Beschwerde über Combi schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.