Beschwerde

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502056
  • 167
Anzeige

Am 10.06 war ich um 10 Uhr im Combi Markt in Moormerland. Wollte zum Fleischer. Habe die nr 29 gezogen und bedient wurde gerade die nr 91. Es ist nicht das erstmal,dass man da solange warten muss. Wenn man dann noch das Pech hat und wird von dem Herrn bedient,hat man schon verloren. Ich habe den Laden ohne Einkäufe verlassen und werde mit Sicherheit nicht wieder zur Fleischtheke gehen.

Teilen

13-06-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat mir nicht weitergeholfen. Würde ich Samstag Vormittag hingehen wäre es das gleiche. Genau wie letzte Woche. Ich schaue es mir an, aber gehe nicht mehr zum Fleischer

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.