Nichtakzeptanz eines Glückradsloses respektive der Gewinnmail

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457802
  • 167
Anzeige

Moin, soeben - ca 16.30 Uhr - war ich im Combi Markt Vechta Oldenburger Straße. Ich wollte hier meine Gewinnmails, entsprechend den Bestimmungen der aktuellen Glücksrad Aktion, einlösen. Ich hatte aufgrund eines üppigen Einkaufs im Zuge dieser Aktion 3 Gewinnkarten bekommen. Ergebnis: weder habe ich die Ware (Kaffee) im Markt gefunden, weder wusste eine Mitarbeiterin im Markt von dieser Aktion, noch wurde die mail an der Kasse akzeptiert. Dort wurde ich an die Kundeninformation verwiesen. Trotz mehrfacher Durchsage erschien dort niemand. Ich habe mich dann letztlich bei der Kassiererin, mit dem Hinweis auf eine Beschwerde, verabschiedet...sie quittierte dies mit einem "okay".
Als Kunde fühle ich mich schon arg hintergangen. Habe den Weg in den Markt umsonst gemacht und ärgere mich zudem sehr über das Ganze. Evtl wende ich mich noch einmal an die Beschwerdestelle der Fa Bünting. Fazit:; ich werde dieses negative Erlebnis weitertragen und künftig einen großen Bogen - zumindest um diesen Markt - machen. Gott sei Dank haben wir in Vechta eine große Auswahl. Das sich ein Bünting Markt solch eine Kundenbehandlung leisten kann oder will, ist schon sehr befremdlich.
****** ******

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meiner Beurteilung lege ich den Sachverhalt so zugrunde, wie er mir widerfahren ist. Das Combi Mitarbeiter die eigene, groß angelegte Promotionaktion verfahrenstechnisch offensichtlich überhaupt nicht kennen, erscheint schon sehr seltsam. Da ich meine (gewonnenen) Artikel von Combi nicht erhalten habe, fühle ich mich hintergangen. Dazu passt eben auch das nicht spürbare Beschwerdemanagement.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.