Reklamation bezüglich eines Vorfalls in Ihrem Laden zu melden. Beverstedt 27616

  • Behoben
  • 01 Jul 2023
  • #510159
  • 150
Anzeige

Sehr geehrtes Combi-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines Vorfalls in Ihrem Laden zu melden. Am [01.07.2023] Zeight 19.30 besuchte ich Ihren Combi-Laden, 27616 Beverstedt , um Nudeln zu kaufen, die mit einem angegebenen Rabatt erhältlich waren. Leider wurde mir der Kauf verweigert, als ich den Rabattpreis an der Kasse verlangte. Der Verkäufer behauptete, dass dieser Preis nicht relevant sei, obwohl er deutlich auf allen Produkten und in allen Regalen vermerkt war.

Es tut mir leid, aber ich war sehr enttäuscht und verwirrt über diese Ablehnung. Als Kunde vertraue ich darauf, dass die Preise und Angebote, die in Ihrem Laden ausgeschildert sind, eingehalten werden. Es ist für mich nicht akzeptabel, dass mir ein beworbener Rabattpreis verweigert wird, insbesondere wenn dieser auf allen Produkten und in allen Regalen deutlich zu sehen ist.

Ich habe immer eine positive Erfahrung mit Ihrem Combi-Laden gemacht und bin ein treuer Kunde. Deshalb hoffe ich, dass dieser Vorfall nur ein Missverständnis war und dass Sie mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Es wäre für mich sehr enttäuschend, wenn ich den Eindruck gewinnen würde, dass Ihre Preisauszeichnungen nicht verlässlich sind.

Ich schlage vor, dass wir eine einvernehmliche Lösung finden, indem ich die Nudeln zum beworbenen Rabattpreis erwerben kann. Ich bin nach wie vor daran interessiert, das Produkt zu kaufen und den Rabatt in Anspruch zu nehmen. Alternativ wäre es hilfreich, wenn Sie mir eine Erklärung dafür geben könnten, warum der beworbene Preis nicht eingehalten wurde.

Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Antwort, um diese Angelegenheit zu klären. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir weiter vorgehen können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******
Email : ******@gmail.com

Teilen

01-07-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.