Unfreundliches "gelangweiligtes" Personal...

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #493114
  • 104
Anzeige

Hallo. Ich beschwere mich wegen eines Mitarbeiters im Combi Getränke Markt Hoberge, 33619 Bielefeld. Ca.13.30 Uhr. Ich hab schon sehr oft dort Getränke gekauft und musste nie selber meine Leerflaschen ein sortieren. Meistens wurden mir das Leergut schon aus den Wagen genommen oder man sagte mir ich soll die einfach eben auf die Palette stellen. Ich stellte dann wie immer mein Leergut unten auf die Leerpalette (Wo übrigens es schon sehr riskant war wie
dort die Leere Palette stand. Konnte jeder drüber stolpern. Eine ältere Frau musste auch drüber gehen). Der besagte Mitarbeiter stand quasi doof daneben und sagte nichts. Erst wo ich vorbei ging. Ich Frage mich was dieser dann zu tun hat. Welche Aufgabe der hat. Die stehen sowieso.eist nur herum weil dort eh nicht viel zu tun ist. Wie gesagt....ich konnte immer die Leergutflaschen die nicht in den Automaten kommen, dort hinstellen.

Das ist die erste Beschwerde in meinem Leben die ich geschrieben habe. Ich bitte sie dem nach zu gehen und mir eine Rückantwort senden könnten.
Ich sagte dem dann auch, dass ich meine Leergut und neue Getränke woanders kaufen kann. Weil das war für mich kein Service. Wenn der Getränkemarkt immer voll wäre, dann würde ich das auch machen. Der sollte froh sein, wenn der was zu tun hat. Weil es wird meistens nur herum gestanden.


Mfg

Mfg

Teilen

19-05-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Combi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.