Es gibt Angebotsblätter Ihres Konzerns, aber die Ware (vorrangig Nonfood) findet den Weg nur selten bis gar nicht die Filiale.
Immer wieder dieselben Ausreden der Mitarbeiter (die im übrigen sehr unfreundlich sind!):
"es ist nicht mitgekommen", "es kommt vielleicht morgen" etc. ich will auch nicht jede Ausrede Ihrer Mitarbeiter aufschreiben, mich ärgert es!
Dieses Mal wollte ich letzte Woche Montag die Emsa Kaffeekanne für 8,88€. Am Montag nicht da (sollte aber für mich zurückgelegt werden), am Mittwoch immer noch nicht da, Donnerstag nicht, Freitag nicht und Samstag hatte ich schon die Schnauze voll noch einmal zu fragen, da hat meine Bekannte dies für mich übernommen. Heute war ich wieder in der Filiale. Natürlich war immer noch keine Kanne angekommen. Solche Lockangebote im Prospekt, die dann doch nie in der Filiale ankommen, verärgert die Kundschaft!)
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19-07-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben doch GAR NICHTS getan! wie soll ich das wohl finden? Beantworten Sie sich Ihre Frage selbst! Unmöglich
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