Verärgert!

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517887
  • 128
Anzeige

Es gibt Angebotsblätter Ihres Konzerns, aber die Ware (vorrangig Nonfood) findet den Weg nur selten bis gar nicht die Filiale.
Immer wieder dieselben Ausreden der Mitarbeiter (die im übrigen sehr unfreundlich sind!):
"es ist nicht mitgekommen", "es kommt vielleicht morgen" etc. ich will auch nicht jede Ausrede Ihrer Mitarbeiter aufschreiben, mich ärgert es!

Dieses Mal wollte ich letzte Woche Montag die Emsa Kaffeekanne für 8,88€. Am Montag nicht da (sollte aber für mich zurückgelegt werden), am Mittwoch immer noch nicht da, Donnerstag nicht, Freitag nicht und Samstag hatte ich schon die Schnauze voll noch einmal zu fragen, da hat meine Bekannte dies für mich übernommen. Heute war ich wieder in der Filiale. Natürlich war immer noch keine Kanne angekommen. Solche Lockangebote im Prospekt, die dann doch nie in der Filiale ankommen, verärgert die Kundschaft!)

Teilen

19-07-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben doch GAR NICHTS getan! wie soll ich das wohl finden? Beantworten Sie sich Ihre Frage selbst! Unmöglich

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.