Reklamation - Comdirect

Comdirect

Banken
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 809
  • Reklamation schreiben
  • Comdirect Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Comdirect - grundlose Kündigung

    Obwohl ich seit über 20 Jahren Kunde bei der comdirect-bank bin, wurde mir - trotz Bestätigung, dass ich zu den Top-Kunden der comdirect gehöre (Einstufuzng zu den comdirect-first-Kunnden) und - auf Grund meines Wertpapierhandelsvolumen und Depothöhe - Sonderkonditionen bei Kauf- und Verkaufsoder und des Wertpapierkredit habe, die Geschäftsbeziehung (also Konto und Depots) ohne Angaben von Gründen gekündigt. Aufgrund des - für die Allgemeinheit, also auch für mich - angebotenen günstigen Wertpapaierkredits von 3,9 % Zinsen haben ist wohl - soweit ich vermuten kann - eine Beanspruchung dieses Kredits für die comdirect zu teuer geworden. Kurzfassung: Kunden werben mit 3,9 % Wertpapierkredit und dann Kündigung? Ansonsten könnte nur eine gefälschte Kreditwürdigkeitsauskunft der Anlaß sein. Ich habe keine Kredite außerhalb der comdirect, mein Netteodepot (nach Abzug von Krediten und Steuern) liegt oberhalb eine Million Euro!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Comdirect?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater