Guthaben nicht verfügbar

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533174
  • 85
Anzeige

Hallo
Ich nutze mein Comdirekt Konto lediglich um Kleingeld einzahlen zu können da in meiner Nähe ein geeigneter Automat steht.
Hierfür wird mir regelmäßig Kontoführungsgebühr abgezogen. Dies wollte ich verhindern und habe nur das Girokonto gekündigt. Kurz darauf habe ich erneut Geld eingezahlt. Nun ist keines meiner Konten mehr verfügbar und das Geld auch weg.
Mehrere emails und Anrufe waren erfolglos das Problem zu beheben. Nun hoffe ich hiermit eine Lösung zu erreichen.
Danke

Teilen

Ärger mit Comdirect?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten
Kein Kundenzufriedenheit angestrebt

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.