Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein kleines Problem meine Freundin hat einen Kühlschrank der Firma Comfree als Geschenk bekommen, leider weist dieser keine Funktion mehr auf, da wir keine Quittung haben habe ich Ihnen die 2 Bilder von der Typbezeichnung und der Seriennummer im Anhang vermerkt, gibt es eine möglichkeit auf eine Kulanzlösung, besten dank für Ihre schnell und aussagekräftige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-07-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, keine Antwort, Gerät entsorgt und ein gutes Bomann gekauft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.