Wir haben am 28.01.21 eine Waschmaschine bestellt, die sollte zwischen 01. und 06.02. geliefert werden, die Spedition würde abends vorher anrufen, was sie nicht getan hat.
Wir erhielten eine Mail, die Telefonnummer würde nicht stimmen, was nicht der Wahrheit entspricht. Sie haben schlicht und einfach nicht angerufen.
Bestellung kann ich nun nicht mehr stornieren und habe nun nur noch mehr Ärger
Teilen
06-02-2021 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.