Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.08.2022 wurde mir der o.a. Kühlschrank geliefert.
Nach ordnungsgemäßer Aufstellung und Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass der Kühlschrank selbst bei niedrigster Einstellung dauernd kühlt bis bis zum Gefrieren der Lebensmittel dies auch bei empfohlener Einstellung auf "MED".
Auch nachdem ich diesen vom Netz und anschließend abgetaut habe, wurde die Temperatur nach wieder Inbetriebnahme nicht geringer.
Die Seitenteile des Kühlschranks sind extrem warm und der Kompressor läuft ununterbrochen, obwohl in meiner Küche eine angenehme Temperatur = wenig Sonneneinfluss / Hitze etc. herrscht.
Ich bitte um Kenntnisnahme und um die Hinzuziehung Ihres Kundendienstes, der das Gerät in Augenschein nehmen kann bzw. den Kühlschrank gegen einen neuen funktionstüchtigen umtauscht.
Wir sind unter der Telefon-Nr.: 02241 314622 zu erreichen.
Im Voraus besten Dank.
Teilen
24-08-2022 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 16:28 Uhr
Problem an Händler weitergeleitet.noch u gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.