Am 21.12.2019 habe ich auf comgat.com etwas bestellt. Ich habe lange auf eine Versandbestätigung gewartet, da diese aber nie mitgeteilt wurde habe ich die Firma angeschrieben. Die Antwort hat lange gedauert und ich wurde vertröstet. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück erhalten und Ware wurde auch nie verschickt.
Ich habe die Firma mehrmals angeschrieben, aber geholfen hat das nichts.
Nun zweifle ich daran das es die Firma oder Ware überhaupt gibt.
Es handelt sich um einen Betrag von 56,95 Euro
Teilen
08-03-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comgat weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2020 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider unseriös, bitte dort nicht bestellen da nichts ankommen wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.