Commerzbank

Banken

Ranking in der Kategorie



Commerzbank Kontaktdaten

Adresse
Commerzbank AG
Kaiserplatz
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069 1 36 20

Ranking in der Kategorie



Commerzbank Kontaktdaten


Adresse
Commerzbank AG
Kaiserplatz
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069 1 36 20

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Commerzbank
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Commerzbank und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Commerzbank lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Commerzbank!

Anzeige

Commerzbank Logo

Commerzbank Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Commerzbank - Sachbearbeiter unerreichbar

Hallo, bis vor einiger Zeit konnte ich meinen Sachbearbeiter in der Bank direkt anrufen; war er nicht erreichbar, meldete sich ein AB. Jetzt komme ich an eine Computerstimme, die mit mir per "ich" redet. Das nervt und ist nicht effizient - ich habe inzischen gelernt, einfach einige Minuten nichts zu sagen, dann kommt ein menschlicher Mitarbeiter. Bitte stellen Sie diesen Unfug ab!

Commerzbank - freigeschaltete EC-Karte wurde eingezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mein Konto sperren lassen musste wegen Verlust, wurde auch die EC Karte meiner Frau gesperrt. In der Filiale Hofheim habe ich danach die EC Karte meiner Frau wieder freischalten lassen. Trotzdem wurde sie bei dem ersten Versuch am Geldautomaten in der Filiale Hofheim am 10.8.2020 sofort eingezogen und muss nun wieder neu bestellt werden. Unmittelbar danach war nach Auskunft der Filiale die Karte als freigeschaltet vermerkt! Die Dame war ratlos, zu recht. Wie kann so etwa passieren? Was soll meine Frau mit der neuen Karte tun, damit nicht wieder so ein Desaster passiert? Mit meiner EC Karte kann dasselbe passieren, oder nicht? Soll ich einfach vertrauen? Mit freundlichen Grüßen Achim Böltink

Commerzbank - Commerzbank lässt keine Bankgeschäfte zu!

Habe einen Überweisungsträger in den dafür vorgesehenen Kasten im Krokusweg, Berlin-Rudow gesteckt. Nach 5 Tagen erfolgte noch immer keine Überweisung. Telefonisch landet man in einer Warteschlange und muss erst einige Fragen beantworten, bevor man an das Kundencenter weitergeleitet wird. Die haben leider keine Ahnung und auch der Kundenberater hat keine Ahnung, sondern legte lieber auf. Die Filiale Krokusweg soll wohl gänzlich geschlossen sein ohne das jemand für vorliegende Aufträge zuständig ist. Gebe ich eine zweite Überweisung in einer Filiale ab, die evtl. noch geöffnet hat, wird diese Überweisung ausgeführt und die im Krokusweg auch irgendwann. Gut dass man sich bei diesem Missmanagement gerade mit der Corona-Situation rausreden kann. Wenn eine Bank sparen muss, versteht sie wohl ihr Geschäft nicht richtig.

Commerzbank - Restschuldversicherung /kündigen

Hallo Habe eine kredit u.eine Res Reschschuldversicherung ,vor halbesjahr habe der gekündigt. Mehre mal ich war in Filiale langenhagen dort worde mir gesagt das betrag kommt auf meine Kredit Konto, ich bekomme Abrechnung. Was u viel Geld hab erhalten Bis heute warte ich nix passiert Vor paar Tagen habe ich e -maiil geschrieben zu Kunde Dienst mit frist bis 6.08 20 die mir nicht Anworten. Ich muss leider mich beswerden das Mitarbeiter der Commerzbank sind unzulässig! Und oft sehr unfreundlich gegenüber Kunden. Wenn ich bis 06 .08 bekomme keine Anworte muss ich leider auf Kosten von Commerzbank Eine Rechanwalt suchen !

Covid-19 Commerzbank - Karte immer noch nicht bekommen, sehr lange her

Die Beratung hat mich angemackert, da ich nicht hinter meiner Karte her laufe. Hat mich unverschämt gefragt, ob ich wegen des 50 Euros das Konto haben will. Sie war genervt, hat mich gereizt. Sie wollte anfangs wegen der Zufriedenheit mit Commerzbank fragen, als ich Nein gesagt habe, war sie genervt, ich würde eine Lüge erzählen. Ich kann ihnen doch nicht hinterherlaufen, was erwarten sie von mir, ich habe zu tun. Es ist ihre Aufgabe, ihre Aufgaben richtig zu erledigen und nicht meine. Ich find sowohl die Beratung als auch den Service sehr schlecht. Ich habe noch nie gesehen, dass man eine Kudin anmeckert nur weil sie unzufrieden ist.....

Commerzbank - Überweisungen weden nicht ausgeführt

Mir werfen Briefe gesandt mit der Mitteilung, mein Konto hätte eine Sperre. Deswegen werden Überweisungen nicht ausgeführt. So verpasse ich Termine, bekomme Mahnungen mit Mahngebühren. Es ist ein P-Konto, was geschützt ist, d.h. es gibt kein Grund für angebliche Sperre. Ich hab 3-4 Mal die Filiale in Berlin um Klärung und Aufhebung der Sperre gebeten. Keine Reaktion! So etwas ist echt schlechter Service. Ich verlange Schadenersatz. Es geht schon 4 Wochen so. mit freundl. Grüßen Frau ******

Commerzbank - Kein Kundenservice

Ich hatte gestern um einen Rückruf gebeten,um auf dem gemeinsamen Konto meiner Frau und mir 2 Angelegenheiten zu klären. Heute wiederholte ich meine Bitte um Rückmeldung bis zum Vormittag und wieder gab es den eingeforderten Rückruf nicht. Online kann man auch nichts machen...da bekommt man nur den Hinweis,dass man zur Filiale kommen soll und die sind wegen Corona geschlossen.

Covid-19 Commerzbank - Geldautomat defekt

Am 3.7.20 habe ich mein Sparschwein geleert und 250 2 €-Stücke in den Geldautomat GeräteNr. 00210421 (GESCHÄFTSVORFALL 3992) in Uetersen eingezahlt. Quittiert wurden aber nur 111 Stücke = 222.- €. Es fehlen 282,00 €! Vor lauter Schreck habe ich meine Karte nicht sofort aus dem Schacht genommen. Somit wurde die dann auch noch verschluckt. Unter dem Trittbrettvorwand der Coronapandemie ist auch diese Filiale in Kurzzeitarbeit (auf Kosten der Steuerzahler). Es sei noch angemerkt, dass der Geldautomat in Uetersen extrem oft wegen Defekte nicht nutzbar war. In mehreren freundlich geführten Telefonaten wurde mir versichert, dass man sich der Sache annimmt. Am 20.7.20 erfolgte eine Buchung über 56,00 € auf mein Habenkonto DE64200800000505158700 der KEGA. Es fehlen 226 €. Nach vielen Telefonaten und "Lauferei", Verlust der Karte, ist das so nicht hinnehmbar. Die Wartungsfirma der Geldautomaten wird sich doch nicht die fehlenden 226 € selbst in die Tasche gesteckt haben. Ich bitte um nochmalige Überprüfung dieses kuriosen Geschäftsvorfalls. Andernfalls werde ich die Bank wechseln. Mit zweifelhaften Grüßen . . . Michael Cordey, ******@hamburg.de, Erlenweg 8, 25436 Uetersen, tel. 04122-2277 / 01708042715 P.S.: siehe Anlagen !

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Commerzbank - Inkompetenz der gesamten Commerzbank

Also erstens möchte ich mich darüber beschweren das sie an ihren hotlines fast nur menschen haben die frech sind und dann auch noch falsche Informationen ausgeben Dann möchte ich gerne wissen wieso soe überhaupt eine App anbieten wenn ihre eigenen Mitarbeiter sagen die taugt nichts? Dann möchte ich auch Noch wissen ob sie denken sie können sich alles erlauben? Sie sind ne scheiß bank ganz ehrlich. -Unfreundlich -Inkompetent -schlechte beratung - MEHRFACHE falsche beratung -schlechtes anrufersystem - wurde mehrfach aus der app aus den anrufen geschmissen aber es ruft ja niemand zurück UND GANZ BESONDERS SCHEISSE GEHEN SIE MIT DER ZEIT VON IHREN KUNDEN UM

Commerzbank - der eingeräumte Verfügungskredit wird willkürlich gekündigt.

Es besteht ein Konto das bisher als Geschäftskonto genutzt wurde. Nun gibt es seit Corona auf dem Konto keine Einzahlung mehr. Es besteht aber noch ein von der Commerzbank eingeräumter Verfügungskredit der zur Zeit mit 2.014,39€ genutzt wird. Nun wird mit Fristsetzung zum 03.August 2020 die Rückzahlung des Verfügungskredit verlangt. Gleichzeitig wird die Drohung ausgesprochen, das wen die Summe nicht bis zum 11.August.2020 bedient wird, alle anderen Konten gesperrt werden (von diesem Konto werden alle Verbindlichkeiten wie Krankenkasse, Strom, Wasser, Versicherungen usw. ) bedient. DAS FÜHRT ZU EINEM ERHEBLICJHEN PROBLEM Als Vorschlag zur Rückführung des Verfügungskredit habe ich meinen Bausparvertrag bei der Wüstenrot am 17.Junli.2020 gekündigt, mit dieser Summe soll der Verfügungskredit bedient werden. Auf diesen Vorschlag wurde nicht reagiert. Ich hoffe auf eine Lösung mit der Commerzbank MFG Meier

Commerzbank - Unfreundlichkeit, Unverschämtheit

Unfreundlichkeit, Unverschämtheit. Habe Herrn Matthias ****** beim CDS erreicht, um einen Termin für eine Kontoeröffnung für meinen Sohn und dessen Freundin zu vereinbaren. Herr ****** war weder hilfsbereit noch lösungsorientiert. Darüber hinaus weigerte er sich seinen Namen zu wiederholen. Begründung: er hätte ihn am Anfang des Gespräches genannt, nach mehrmaliger Nachfrage war der 2. Grund, dass er meinen Namen nicht hätte. Ich habe mich mit Vor- und Zunamen gemeldet und diesen wiederholt. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Nach meiner Zufriedenheit wurde ich nicht gefragt auch nicht ob ich weitere Anliegen habe. Ich bin schon lange nicht mehr so unfreundlich, unwillig und unverschämt behandelt worden. Ich erwarte, eine Auswertung und Stellungnahme dazu. ******@freenet.de Danke. MfG M. Sonntag

Commerzbank - Automat hat Geldeinzahlung nicht gebucht

Ich habe am 14.07.20 versucht Geld am Automaten einzuzahlen, der Automat hat es noch eingelegt dann ging die Klappe zu und der Vorgang wurde unterbrochen. Daraufhin wurde eine technische Störung angezeigt. Da alle Filialen immer noch geschlossen sind, klopfte ich auf gut Glück an die Tür. Der Mitarbeiter hat es zwar völlig erschrocken aufgenommen, aber konnte und wollte mir auch nicht weiterhelfen. „Ich solle warten es wird geprüft, dauert ca einen Banktag. Mittlerweile sind es 6 Tage und nichts ist passiert. Zuverlässige Angaben bekommt man auch nicht. Wie lange muss ich noch auf mein Geld warten?

Commerzbank - Schickane: Postfach wurde gelösch trotz Onlinebanking, jetzt bietet man mir den zum Kauf an

Hallo, mir wurden ohne Grund drei Konten gekündigt. Jedes zu einem anderen Zeitpunkt. Warum wurde natürlich nicht mitgeteilt. ALs erstes wurde das Geschäftskonto gelöscht. Das Bedeutet für mein Geschäftskonto: Alle meine Kontoauszüge sind von heute auf morgen weg. Dabei hat man mir mitgeteilt, dass ein Konto zum Ende des Jahres gelöscht wird und erst dann mein Onlinezugang gesperrt wird. So naiv wie ich bin, habe ich tatsächlich nicht daran gedacht, dass die Commerzbank ersthaft mein Postfach löscht. Jetzt benötige ich dringend drei der letzten Kontoauszüge. Man bietet mir an pro Auszug drei Euro zu bezahlen. Also neun Euro. Wegend der mehrmals angekündigten Dringlichkeit wird das Geld sofort von einem der beiden aktiven Konto auf das Hauseigene Konto der Commerzbankfiliale überwiesen. Der Sachbearbeiter im Unternehmenkundenbereich meint jetzt ernsthaft, wenn das Geld morgen auf dem Konto ist kann er mir meine Auszüge zusenden. Wenn das mal keine Schickane ist.

Commerzbank - 100€ Startguthaben nicht erhalten

In der Werbung steht mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € von oder Arbeitgeber, Rentenkassen, Energieversorger u. s. w. Ich hatte in der Zeit meine Gehaltsüberweisungen meines Arbeitgebers, aber die gelten nicht. Jetzt heißt es ich hätte noch Buchungen von einen anderen Anbieter haben müssen. Laut Werbung heißt es von oder"und nicht zusätzlich und ". 100 € Startguthaben nicht erhalten weil ich nicht noch zusätzlich Buchungen bei einen anderen Anbieter hatte.

Commerzbank - 100€ Startguthaben nicht erhalten

In der Werbung steht mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 & von oder Arbeitgeber, Rentenkassen, Energieversorger u. s. w. Ich hatte in der Zeit meine Gehaltsüberweisungen, aber die gelten nicht. Jetzt heißt es ich hätte noch Buchungen von einen anderen Anbieter haben müssen. In der Werbung steht mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 von oder"und nicht zusätzlich und" 100€ Startguthaben nicht erhalten weil ich nicht noch zusätzlich Buchungen bei einen anderen Anbieter hatte.

Commerzbank - Startguthaben nicht erhalten

In der Werbung steht mind. 5 monatl. Buchungen über je 25€ oder mehr, z. B. von oder Arbeitgeber, Rentenkassen, Energieversorger u. s. w. In der Zeit hatte ich meine Gehaltsüberweisungen. Jetzt heißt es ich hätte noch Buchungen von einen anderen Anbieter haben müssen. In der Werbung steht von oder" und nicht zusätzlich und". 100€ Startguthaben nicht erhalten weil ich nicht noch zusätzlich Buchungen bei einen anderen Anbieter hatte,sondern nur meine Gehaltsüberweisungen.

Covid-19 Commerzbank - Reklamation Geld

Am Freitag den 03.07 .2020 wollte ich in der Commerzbank Poststraße in Schleswig Geld aus dem Automaten ziehen , habe die gewisse Summe eingegeben der Automat zählte das Geld ganz normal und bei heraus gabe kam das Geld nicht richtig raus ich konnte einen kleinen Teil retten und der Rest blieb stecken. Und wurde einbehalten, ich habe das sofort gemeldet beim Berater . Jetzt meine Frage wie lange dauert die Reklamation von dem Geld was einbehalten wurde? Mit freundlichen Grüßen Sandra Schaper

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Commerzbank - Commerzbank bucht willkürlich Beträge um

Obwohl ich eine P-Schutz Konto bei Commerzbank eröffnet habe, bucht die Bank ohne Grund willkürlich beliebig Beträge auf PSK um. Der Freibetrag wird von mir nie überschritten.

Commerzbank - Startguthaben nicht erhalten

Ich habe trotz aller erfüllten Bedingungen nach über 6 Monaten das Startguthaben von 100€ nicht erhalten.

Commerzbank - bekomme keine Bescheinigung ü Ablösesumme

Guten Tag, mehrfach habe ich emails an die Filiale am Dornbusch geschrieben, mit der Bitte mir die Ablösesumme schriftlich mitzuteilen. Mehrfach habe ich einen Rückruf erwartet. Niemand hat sich gemeldet. Selbst bei einer persönlichen Vorsprache in der Filiale musste ich ewig warten und selbst der Berater hatte lange benötigt mir die Übrig gebliebene Kreditsumme - nicht Ablösesumme zu nennen. Ebenso wurde meiner Bitte , mir dies schriftlich zukommen zu lassen nicht nachgegangen. Ich wollte den Kredit ablösen sowohl damit meinen Dispo auffüllen. Ich bin sehr enttäusch, da Sie mich mit Ihrem schlechten Service in Schwierigkeiten bringen. Mein Name: Jacqueline Rudat-Gorgiovski Tel ******

Anzeige

Warum du eine Commerzbank Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Commerzbank Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Commerzbank hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Commerzbank ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 19.8

Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Commerzbank Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Commerzbank schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Commerzbank schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Commerzbank Reklamation:

Commerzbank AG
Kaiserplatz
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: 069 1 36 20
E-mail: info@commerzbank.com

Jetzt Beschwerde über Commerzbank schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.