Guten Tag !
Ich habe heute gegen 13 Uhr Kontoauszüge Online beantragt aus den Jahren 2017/2018 .
Eine Stunde später habe ich das ganze Stornieren wollen, da ich den Gesuchten Ausdruck gefunden habe.
Nun MUSS ich 75€ für etwas Zahlen, obwohl ich DIREKT zum höhrer gegriffen habe und das ganze direkt Stornieren wollte.
Die Aussage lautet, dass keine Stornierung möglich ist.
Der Auftrag wäre bereits raus.
Das kann doch nicht sein !!!
Teilen
09-06-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?niewieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.