Behandlung von Kundenanliegen

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69177
  • 411
Anzeige

Kundenanrufe werden endlos lange mit Frage - Antwortspielen behandelt, bevor sich tatsächlich mal ein lebender Mitarbeiter am Telefon meldet. Ich hatte beabsichtigt, einen vereinbarten Termin zur Absicherung (heute oder morgen 9:30 Uhr) bestätigen zu lassen, wozu der Mitarbeiter sich aber nicht in der Lage sah. Stattdessen sollte mich die Aktien- Beraterin - eine Frau ****** aus der Filiale in Bremen Schüsselkorb - zurückrufen. Nachdem ich das als umständliches Verfahren beanstandet und um Verbindung zu Frau ****** gebeten hatte, legte der Gesprächspartner einfach auf. Ist das die Kundenfreundlichkeit der Commerzbank?
Zwischenzeitlich ist der heutige Termin überschritten, so dass ich davon ausgehe, dass wohl der morgige Termin um 9:30 der richtige Termin sein wird.

Teilen

15-06-2020 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 10:59 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Relativ schnelle schriftliche Antwort, die entsprechend der derzeitigen Umorientierung der Commerzbank im Vorstandsbereich und der Angst vor Schließung von Filialen und der damit verbundenen Entlassungen hinnehmbar war. Es besteht aber immer noch eine gewisse Überheblichkeit des Personals, wie sie früher Gang und Gäbe war von Bänkern. Es ist wohl mit einer raschen Änderung nicht zu rechnen.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.