COMMERZBANK AG Hamm meldet anwaltlich offiziell bestrittene Forderung der Schufa

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2019
  • #7724
  • 715
Anzeige

Die Commerzbank AG Hamm meldet in meinem Fall ausschlieslich subjektive Forderungen, die einseitig gestellt und nicht anerkannt sind, der Schufa.
Da die Schufa die Richtigkeit der Angaben nicht überprüft, kann das Ziel nur sein , den Kunden entweder zum Zahlen zu bewegen, oder ihn mit der Kreditunwürdigkeit zu konfrontieren.
Da meine Frau und ich eine gemeinsame Baufinanzierung und unterschiedliche Schufaeinträge mit dieser Bank abgeschlossen haben, steht hat diese Bank bisher aufgrund der Rechtslage natürlich keinen Rechtsstreit mit mir begonnen , obwohl ein von ihr gemeldetes " Abwicklungskonto " seit 2017 ohne ein Cent Rückführung in meiner Schufa steht.

Wenn ich von meinen Ansprüchen überzeugt bin, fordere ich sie auch ein. Sollten die Forderungen allerdings unberechtigt sein, mache ich diese auch nicht geltend . Wozu gibt es Gerichte ????

Teilen

18-03-2019 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2019 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Bank macht sich entstandene und existierend Probleme bzw. deren Lösungen sehr einfach : Die Commerzbank teilte mir auf Ihre Anfrage hin mit, dass sie sich an Diskussionen und Problemdarstellungen auf öffentlichen Foren nicht beteiligt. Den Grund für eine Beschwerde über Ihr Geschäftsgebaren oder ein Bestreiten eines Fehlverhaltens gab es nicht


Nun kann sich jeder sein eigenes Bild über dieses Kreditinstitut machen !!

Trotzdem vielen Dank, Thomas ******...

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.