Commerzbank lässt keine Bankgeschäfte zu!

  • 07 Aug 2020
  • #98864
  • 299
Anzeige

Habe einen Überweisungsträger in den dafür vorgesehenen Kasten im Krokusweg, Berlin-Rudow gesteckt. Nach 5 Tagen erfolgte noch immer keine Überweisung. Telefonisch landet man in einer Warteschlange und muss erst einige Fragen beantworten, bevor man an das Kundencenter weitergeleitet wird. Die haben leider keine Ahnung und auch der Kundenberater hat keine Ahnung, sondern legte lieber auf. Die Filiale Krokusweg soll wohl gänzlich geschlossen sein ohne das jemand für vorliegende Aufträge zuständig ist. Gebe ich eine zweite Überweisung in einer Filiale ab, die evtl. noch geöffnet hat, wird diese Überweisung ausgeführt und die im Krokusweg auch irgendwann. Gut dass man sich bei diesem Missmanagement gerade mit der Corona-Situation rausreden kann. Wenn eine Bank sparen muss, versteht sie wohl ihr Geschäft nicht richtig.

Teilen

07-08-2020 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.