Eigentlich sind verschiedene

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64226
  • 335
Anzeige

Kurz gemacht,
Sie bieten trotz Gebühren KEINE SERVICE,
Automaten für Auszüge habe oft kein Papier
Automaten zum einzahlen : in der Oederweg für 1000€ brauchen sie 15 Minuten weil gibt immer wieder Geld raus, auf der Eschersheimer Teil Weise funktioniert,
Sie verlangen doppelte Gebühren...“ für welche Service weis ich nicht “ .
Hab gerade mit Herr ****** telefoniert und er schiebt alles auf CORONAVIRUS... langsam haben die Leute verstanden und haben kein Geduld mehr.
Ich möchte Zeit Gestern was Überweisen, geht nicht weil Online ist nicht funktion fähig.
Soll ich noch weiter schreiben?
******

Teilen

05-06-2020 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn die keine Interesse haben für ihre Kunden dann ist alles gesagt.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.