Kurz gemacht,
Sie bieten trotz Gebühren KEINE SERVICE,
Automaten für Auszüge habe oft kein Papier
Automaten zum einzahlen : in der Oederweg für 1000€ brauchen sie 15 Minuten weil gibt immer wieder Geld raus, auf der Eschersheimer Teil Weise funktioniert,
Sie verlangen doppelte Gebühren...“ für welche Service weis ich nicht “ .
Hab gerade mit Herr ****** telefoniert und er schiebt alles auf CORONAVIRUS... langsam haben die Leute verstanden und haben kein Geduld mehr.
Ich möchte Zeit Gestern was Überweisen, geht nicht weil Online ist nicht funktion fähig.
Soll ich noch weiter schreiben?
******
Teilen
05-06-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn die keine Interesse haben für ihre Kunden dann ist alles gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.