freigeschaltete EC-Karte wurde eingezogen

  • 12 Aug 2020
  • #100203
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mein Konto sperren lassen musste wegen Verlust, wurde auch die EC Karte meiner Frau gesperrt.

In der Filiale Hofheim habe ich danach die EC Karte meiner Frau wieder freischalten lassen. Trotzdem wurde sie bei dem ersten Versuch am Geldautomaten in der
Filiale Hofheim am 10.8.2020 sofort eingezogen und muss nun wieder neu bestellt werden.

Unmittelbar danach war nach Auskunft der Filiale die Karte als freigeschaltet vermerkt! Die Dame war ratlos, zu recht.

Wie kann so etwa passieren? Was soll meine Frau mit der neuen Karte tun, damit nicht wieder so ein Desaster passiert?
Mit meiner EC Karte kann dasselbe passieren, oder nicht? Soll ich einfach vertrauen?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-08-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 14:27 Uhr


Ich möchte in jedem Fall eine Antwort von Ihnen, auch wenn das Problem gelöst wäre.

Im übrigen wurde meine E-Mail von Ihnen mit einem englischen Kommentar zurückgewiesen, daß der Speicherplatz für derartige Dinge voll sei, ich soll es später versuchen. Das ging 2 Tage so.

Wie kann kann eine Großbank in Ihren Rechner keinen Platz mehr für Kundenanfragen haben? Absolut undenkbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.