Geldautomat defekt

  • 24 Jul 2020
  • #91654
  • 720
Anzeige

Am 3.7.20 habe ich mein Sparschwein geleert und 250 2 €-Stücke in den Geldautomat
GeräteNr. 00210421 (GESCHÄFTSVORFALL 3992) in Uetersen eingezahlt. Quittiert wurden aber nur 111 Stücke = 222.- €. Es fehlen 282,00 €! Vor lauter Schreck habe ich meine Karte
nicht sofort aus dem Schacht genommen. Somit wurde die dann auch noch verschluckt.
Unter dem Trittbrettvorwand der Coronapandemie ist auch diese Filiale in Kurzzeitarbeit
(auf Kosten der Steuerzahler). Es sei noch angemerkt, dass der Geldautomat in Uetersen
extrem oft wegen Defekte nicht nutzbar war. In mehreren freundlich geführten Telefonaten
wurde mir versichert, dass man sich der Sache annimmt. Am 20.7.20 erfolgte eine Buchung
über 56,00 € auf mein Habenkonto DE64200800000505158700 der KEGA. Es fehlen 226 €. Nach vielen Telefonaten und "Lauferei", Verlust der Karte, ist das so nicht hinnehmbar. Die Wartungsfirma der Geldautomaten wird sich doch nicht die fehlenden 226 € selbst in die Tasche gesteckt haben. Ich bitte um nochmalige Überprüfung dieses kuriosen Geschäftsvorfalls. Andernfalls werde ich die Bank wechseln.
Mit zweifelhaften Grüßen . . . ****** ******, ******@hamburg.de, Erlenweg 8, 25436 Uetersen, tel. 04122-2277 / 01708042715
P.S.: siehe Anlagen !

Teilen

24-07-2020 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.