Inkompetenz der gesamten Commerzbank

  • 23 Jul 2020
  • #91286
  • 460
Anzeige

Also erstens möchte ich mich darüber beschweren das sie an ihren hotlines fast nur menschen haben die frech sind und dann auch noch falsche Informationen ausgeben


Dann möchte ich gerne wissen wieso soe überhaupt eine App anbieten wenn ihre eigenen Mitarbeiter sagen die taugt nichts?
Dann möchte ich auch Noch wissen ob sie denken sie können sich alles erlauben?
Sie sind ne scheiß bank ganz ehrlich.
-Unfreundlich
-Inkompetent
-schlechte beratung
- MEHRFACHE falsche beratung
-schlechtes anrufersystem
- wurde mehrfach aus der app aus den anrufen geschmissen aber es ruft ja niemand zurück

UND GANZ BESONDERS SCHEISSE GEHEN SIE MIT DER ZEIT VON IHREN KUNDEN UM

Teilen

23-07-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.