Ich hatte gestern um einen Rückruf gebeten,um auf dem gemeinsamen Konto meiner Frau und mir 2 Angelegenheiten zu klären.
Heute wiederholte ich meine Bitte um Rückmeldung bis zum Vormittag und wieder gab es den eingeforderten Rückruf nicht.
Online kann man auch nichts machen...da bekommt man nur den Hinweis,dass man zur Filiale kommen soll und die sind wegen Corona geschlossen.
Teilen
24-07-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.