keine Bearbeitung seit 7. März 2023

  • 19 Sep 2023
  • #543429
  • 90
Anzeige

im Ausland lebender, unter Betreuung lebender Kunde wünscht Kontoauflösung und Überweisung auf sein italienisches Konto.
Diesem wird seit Monaten nicht entsprochen, alle Versuche mit der Commerzbank in Kontakt zu treten, verlaufen ergebnislos.
Dies gilt auch für das letzte Einschreiben vom 29. Juni 2023 an Commerzbank AG, 60261 Frankfurt am Main, RA 1924 4574 3 IT, Rückschein unterschrieben am 07.07.2023.

Teilen

19-09-2023 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:28 Uhr


Guten Tag,
in einer Email vom 22.9. wurde um Übersendung einer Vertretungsvollmacht meiner Mandantschaft ersucht.
Bereits am 7. März hatte ich der Commerzbank die richterliche Anordnung einschl. Übersetzung meiner Beiordnung im Betreuungsverfahrten zugesandt, eine klassische Vertretungsvollmacht kann nicht vorgelegt werden.
Eine entsprechende Mitteilung ist versandt worden.

30-10-2023 um 15:41 Uhr


Guten Tag,
die von Ihnen zitierten Schreiben vom 14. April und 13. Juli sind mir nicht bekannt. Wer soll mir diese und auf welchem Weg zugesandt haben ?
Ich habe versucht, einen Termin für die Legitimation in einer Commerzbank Filiale in DEUTSCHLAND zu vereinbaren. Die Terminvereinbarung im Internet gibt error, Ihre Telefonzentrale hat - wie immer - nur Warteschleife.
Ich bin geschäftlich in den kommenden Tagen im Raum Süddeutschland ( Lörrach, Freiburg ) und werde es versuchen. Sollte es nicht klappen, so frage ich bereits jetzt vorsorglich an, ob auch eine durch einen italienischen Notar ausgestellte Legitimation ausreichend ist.
Ich habe verstärkt den Eindruck, dass sich niemand um mein Anliegen kümmert, sondern nur mit KI gearbeitet wird. Es geht um einen ausländischen Betreuungsfall, eine Absprache mit einem Kundenberater wäre unbedingt notwendig. Mit freundlichem Gruß

R. ******, Rechtsanwältin

4
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.