Keine richtigen Antwort von der Commerzbank zu bekommen wenn überhaupt

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #550045
  • 124
Anzeige

Seit einige Monaten versuche ich eine neue Benutzername und PIN von der Commerzbank zu bekommen für meine Online Banking und bis heute habe ich sie erhalten.

Am 4 September 2023 habe ich nochmals mein Adressänderungs Formular an die Commerzbank geschickt und ein neuer Benutzername und ein neuer PIN beantragt .Außerdem brauche ich einer neuer MasterCard Kreditkarte und dass Sie aller drei an meiner neue Adresse in Spanien zusenden können. Dies habe ich ein ein Brief geschrieben und mit der Post and die Commerzbank geschickt.

Am 6. September 2023 habe ich nochmals an die Commerzbank geschrieben dass Sie Geld von mein Konto auf mein Konto in Bolivien überweisen soll. Diese habe ich auch per Post geschickt. Bis heute ist nichts angekommen.

Ich habe die Commerzbank x mal per Mail gefragt ob sie alles durchgeführt habe, Keine richtige Antwort bekommen.

Sie meinten dass ich die Commerzbank telefonisch anrufen soll. WIE SOLL ICH DAS MACHEN WENN ICH KEIN BENUTZERNAME NOCH DEN PIN HABE?

Teilen

09-10-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit Januar 2023 habe ich diese Probleme und sind immer noch nicht gelost.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.