Seit 1.Monat habe ich und mein Freund das Gemeinschaftskonto eröffnet. Er hat den Zugang und ich nicht - jedes Mal sagt der Kundenservice „wurde verschickt“, kam aber niemals an.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 11:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Konto wurde am 30.07 geöffnet und nun am 16.09 habe ich die Zugangsdaten bekommen. Ist das nicht lächerlich? Das Kundenservice hat eine Email geschrieben und nach meinen Kontaktdaten gefragt aber ich habe keinen Brief oder den Anruf von denen gekriegt. Hauptsache, ich habe jetzt den Zugang, endlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.