Kundenmisshandlungen?

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2019
  • #14354
  • 498
Anzeige

REFERENZ-NR.: 1072913
Sehr geehrter Herr H., leider kann Ihnen die Commerzbank im Moment kein Angebot unterbreiten.

WARUM „leider“ ??

Vorgang! Weis Frau E. K. wie schwer es ist, sich mit dem Rollstuhl durch die Gegend zu bewegen? Zur für nur eine persönliche Identifikation?
Nach Anmeldung -online - bei der Commerzbank werden förmliche Angriffe, Bitten, Flehen in Schriftform ausgeführt, ( zu dem Zeitpunkt gab es kein „leider“! Klartext: bis auf die Identifikation, war alles soweit in Ordnung! Alles zu beiden Seiten einvernehmlich geregelt …) es möge noch nun die Identifikation ausgeführt werden, dargelegt, warum Verzögerung eintreten, der abgelaufene PERS. AUSWEIS! Dann Identifikation durchgeführt, vorstellig in der Filiale Bad Schwartau, dort wurde verlautet: Alles in Ordnung, alles weitere würde weitere per Post und weiter – online - erhalten werden und heute …. leider …. !!! Kein Eingang hier feststellbar!
Welch' ein Geschäftsgebaren......?? Linke Manieren ??? "leider!"
Eindruckerweckend: Commerzbank schreibt „Service“ in perfider Weise mit „Hinterhalt“ ?????
Dann Frau J. D. - GV3619148100, Ihr Commerzbank Kundencenter ist für Rückfragen empfänglich, ist Sie tatsächlich nicht! Denn gemäß einer Nachfrage, darauf hin dann meldet sich eine Frau/Herr? E. K. …........... 1072913 „leider“...!
Misteriös ? Magie ? Oder MissT – Management??

Erstaunlich, abschließend wird wie "1930" geschrieben: „mit“ --- freundlichen Grüßen! Wieso „mit“? Kommt da etwa noch eine Hiobsbotschaft ???

Commerzbank ?

Ihre Antwort ….......

Good Vibration ( statt Grüße )

HER - BERT ******


PS. Wusste Frau/Herr? E. K. „leider“ ! Garantiert ???
Ein Girokonto ist Voraussetzung für nahezu jedes Alltagsgeschäft.
Banken dürfen künftig niemandem mehr verwehren, ein Konto zu eröffnen!

Teilen

31-10-2019 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2019 um 13:35 Uhr


Commerzbank - Beschwerde - Management reagierte per email am 01. NOV 2019. Wollen bearbeiten - postalische Anschrift ( sofort mitgeteilt!!! ) fehlte angeblich! Brauchten nur in die schon existenten Bankunterlagen einzusehen! Commerzbank eben! Warten wir es ab, denn angeblich werden 7 Tage mit Zwischenbescheid mehr Zeit benötigt. Soll sicher eine Weihnachtsgeschenk - Überraschung werden??? Wer's glaubt ???

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2019 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bürokratie bei der Commerzbank hat/ist Trumpf! Miserabler Kundenservice!

3
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.