Am Freitag den 03.07 .2020 wollte ich in der Commerzbank Poststraße in Schleswig Geld aus dem Automaten ziehen , habe die gewisse Summe eingegeben der Automat zählte das Geld ganz normal und bei heraus gabe kam das Geld nicht richtig raus ich konnte einen kleinen Teil retten und der Rest blieb stecken.
Und wurde einbehalten, ich habe das sofort gemeldet beim Berater . Jetzt meine Frage wie lange dauert die Reklamation von dem Geld was einbehalten wurde?
Mit freundlichen
Grüßen
****** ******
Teilen
08-07-2020 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 21:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.