Sachbearbeiter unerreichbar

  • 14 Aug 2020
  • #101202
  • 336
Anzeige

Hallo,

bis vor einiger Zeit konnte ich meinen Sachbearbeiter in der Bank direkt anrufen; war er nicht erreichbar, meldete sich ein AB.

Jetzt komme ich an eine Computerstimme, die mit mir per "ich" redet. Das nervt und ist nicht effizient - ich habe inzischen gelernt, einfach einige Minuten nichts zu sagen, dann kommt ein menschlicher Mitarbeiter.

Bitte stellen Sie diesen Unfug ab!

Teilen

14-08-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.