Schlimmste Bank Besonders Filiale In Hamburg Harburg

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  • 17 Apr 2020
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Die Filiale In Hamburg Harburg mit der adresse Am Sand 5-7, 21073 Hamburg ist die schlimmste Bankfiliale, die ich in meinem ganzen leben erlebt habe.
Heute in der Filiale gewesen um Geld via Automaten einzuzahlen. Während des Prozesses wollte ich den Vorgang abbrechen, um einen anderen betrag als eigentlich den ich wollte einzuzahlen, was ich auch gemacht habe, nachem der automat das geld gezählt hat und mir den betrag angezeigt hat. Sobald ich abgebrochen habe kam aufeinmal die Meldung, dass angeblich ein paar der Scheine geprüft werden müssten und vielleicht falschscheine sind und ich somit das Geld nicht zurückbekomme und auch nicht das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen, bis es geprüft wird. Erstens warum hat das die maschine nicht schon beim geld zählen rausgefunden und hätte ich den vorgang nicht abgebrochen und auf weiter gedrückt wäre das geld jetzt auf meinem konto also kann es kein falschgeld sein oder was auch immer. Natürlich geschockt geh ich in die Filiale rein und schildere die Lage und dass ich das Geld dringend auf meinem konto brauche, doch es kam nur die Antwort, dass man eine Reklamation schreiben kann und abwarten muss und dass die maschinen die tage öfters spinnen, weil sie neu kalibriert wurden und es öfters zu solchen sachen die tage kam. Ich bin somit nicht an mein Geld gekommen weder habe ich Hilfe bekommen, außer der Reklamation, was nach aussage auch noch bis zu 10 tage dauern könnte. Ich bin also somit jetzt verantwortlich für meine Notlage, die durch der Commerzbank verursacht wurde und soll es akzeptieren und die konsequenzen tragen. Ich habe danach per Telefon versucht etwas zu erreichen und natürlich verärgert den Fall geschildert. Die Antwort von dem Mitarbeiter am Telefon war eine Verspottung sozusagen und hat mir gesagt ja es sei halt so und man kann nichts machen und ich muss halt abwarten und dass ich ja schon in der Filiale mich gemeldet habe und fragt warum ich auch mich telefonisch melde und anstatt dass er versucht das Problem zu lösen, wird man verhört und dazu noch redet er arrogant und sozusagen mit den gemeinten Worten es ist wie es ist und ich solle sozusagen damit klar kommen und ich sollte es jetzt abwarten und ich könne sowieso nichts anderes machen und deswegen damit klarkommen. Dazu kam die Frechheit mir zu sagen, sie haben ja genügend Guthaben auf ihrem Konto, dass sie bis zur Lösung des Problems benutzen können. Das ist ja wohl die Höhe, sowas zu sagen, als ob es kein problem wäre, weil man guthaben hat. Also wenn jemand guthaben auf dem konto hat, ist es egal ob ein problem passiert oder nicht und es schnell zu lösen. Nein, man wird sogar aufgefordert das eigene Geld zu benutzen, um ein problem, dass sie verursacht haben sozusagen temporär zu lösen. Und auf die frage wer die schadenskosten die mir entstehen werden aufkommen wird, falls welche entstehrn kam ein narrisches, verspottendes lachen und die Antwort versuchen sie dann ihr Glück in der Filiale wenn sie wieder aufhat und auf meine Aussage ich lass dann meinen Anwalt anrufen, kam wieder ein lachen und die Antwort ja ja schönen Tag und hat aufgelegt. Also ich weiß nicht ob es in den anderen Filialen auch so ist aber wenn es so sein sollte dann rate ich dringend davon ab Kunde in dieser Bank zu werden. Zum Glück nehme ich auch die Gespräche auf und werde diese Aufzeichnungen definitiv an die richtigen Leute weiterleiten. Schlimmer geht es wirklich nicht

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17-04-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 20:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also es hat sehr Lange gedauert, im das Problem zu lösen und manche Mitarbeiter hatten kein Verständnis und waren nicht sehr nett, aber wurde am Ende gelöst

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

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