Erst heute wieder... Kontoalarm zeigt mir Geldeingang an. Auf meinem Konto wird mir jedoch dieser Geldeingang nicht angezeigt. Wie kann denn sowas sein???
Nächstes Problem, Überweisung getätigt im onlinebanking und jetzt wird die Abbuchung zweimal angezeigt. Was ist los?warum häufen sich die Probleme bei der Commerzbank???
Bitte um Rückmeldung und Klärung
Danke
Teilen
04-07-2019 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.