Unfreundlichkeit, Unverschämtheit. Habe Herrn Matthias ****** beim CDS erreicht, um einen Termin für eine Kontoeröffnung für meinen Sohn und dessen Freundin zu vereinbaren. Herr ****** war weder hilfsbereit noch lösungsorientiert. Darüber hinaus weigerte er sich seinen Namen zu wiederholen. Begründung: er hätte ihn am Anfang des Gespräches genannt, nach mehrmaliger Nachfrage war der 2. Grund, dass er meinen Namen nicht hätte. Ich habe mich mit Vor- und Zunamen gemeldet und diesen wiederholt. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Nach meiner Zufriedenheit wurde ich nicht gefragt auch nicht ob ich weitere Anliegen habe. Ich bin schon lange nicht mehr so unfreundlich, unwillig und unverschämt behandelt worden. Ich erwarte, eine Auswertung und Stellungnahme dazu. ******@freenet.de Danke. MfG M. ******
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21-07-2020 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 23:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Mitarbeiter, mit dem ich zuletzt zu tun hatte, war unfreundlich, unhöflich, nicht hilfsbereit und nicht lösungsorientiert. Ich gehe davon aus, dass es eine Ausnahme war.
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