Mir werfen Briefe gesandt mit der Mitteilung, mein Konto hätte eine Sperre. Deswegen werden Überweisungen nicht ausgeführt. So verpasse ich Termine, bekomme Mahnungen mit Mahngebühren.
Es ist ein P-Konto, was geschützt ist, d.h. es gibt kein Grund für angebliche Sperre.
Ich hab 3-4 Mal die Filiale in Berlin um Klärung und Aufhebung der Sperre gebeten.
Keine Reaktion! So etwas ist echt schlechter Service.
Ich verlange Schadenersatz. Es geht schon 4 Wochen so.
mit freundl. Grüßen
Frau ******-Röger
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30-07-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2020 um 23:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider werden immer noch nicht die Überweisu gen ausgeführt.
Ich fühle mich wie im.Mittelalter.
Ich hab ein P-Konto und bis vor 3 Monaten hat alles funktioniert.
Was ist bloß los mit der Commerzbank?
Bitte veranlassen Sie, dass meine Überweisungen ausgeführt werden.
Wozu bezahle ich 9.90 € für Kontoführung?
mit freundlichen Grüßen
Frau ******-Röger
Leuschnerstr.19
16540 Hohen Neuendorf
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