Überweisungen weden nicht ausgeführt

  • Noch offen
  • 30 Jul 2020
  • #94815
  • 352
Anzeige

Mir werfen Briefe gesandt mit der Mitteilung, mein Konto hätte eine Sperre. Deswegen werden Überweisungen nicht ausgeführt. So verpasse ich Termine, bekomme Mahnungen mit Mahngebühren.
Es ist ein P-Konto, was geschützt ist, d.h. es gibt kein Grund für angebliche Sperre.
Ich hab 3-4 Mal die Filiale in Berlin um Klärung und Aufhebung der Sperre gebeten.
Keine Reaktion! So etwas ist echt schlechter Service.
Ich verlange Schadenersatz. Es geht schon 4 Wochen so.

mit freundl. Grüßen
Frau ******-Röger

Teilen

30-07-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2020 um 23:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider werden immer noch nicht die Überweisu gen ausgeführt.
Ich fühle mich wie im.Mittelalter.
Ich hab ein P-Konto und bis vor 3 Monaten hat alles funktioniert.
Was ist bloß los mit der Commerzbank?
Bitte veranlassen Sie, dass meine Überweisungen ausgeführt werden.
Wozu bezahle ich 9.90 € für Kontoführung?
mit freundlichen Grüßen
Frau ******-Röger
Leuschnerstr.19
16540 Hohen Neuendorf

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.