Nespresso Kapselmaschine erhitzt das Wasser nicht mehr

Reklamation über comtech



Anzeige

Reklamation:

Ich habe diese Kaffemaschine am 01.12.2016 bei Ihnen erworben. Eine DeLonghi EN 266.CWAE Citiz 6 Milk Nespresso Kapselmaschine Cremeweiß. Seit 2 Tagen erhitzt sie das wasser nicht mehr der kaffee kommt kalt raus. da auf der Maschine noch Garantie möchte ich eine Auskunft wo ich die Maschine hin schicken kann zwecks Reperatur bzw ein neues Gerät haben.

Meine Forderung:

Reperatur oder neues Gerät

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


comtech

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie hätten sich auch ganz einfach an uns per Mail wenden können, um eine Information zu erhalten.

Eine Direktabwicklung mit dem Hersteller ist möglich. Diese Direktabwicklung mit DeLonghi bietet für Sie wesentliche Zeitvorteile. Die zusätzlichen Transport-und Bearbeitungszeiten bei einer Abwicklung über uns, die leider ununmgänglich sind, fallen weg und Sie erhalten Ihr Gerät schnellstmöglich wieder zurück.

Die Abwicklung mit DeLonghi ist hier möglich:

http://www.delonghi.com/de-de/service

Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg sowie die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Nach erfolgter Reparatur bzw. Überprüfung erfolgt die Rücklieferung direkt zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass nur Reparaturen kostenfrei sind, die auch einen Garantiefall betreffen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater