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Condor - 99 Euro Upgrade „Buisness“ - premium economy bekommen

Hallo 99 euro upgrade beim einsteigen musste ich entsetzt fest stellen -kein buisness wie beschrieben - sondern premium economy da hätte ich auch normale reihe nehmen können in diesem älteren flieger kein bißchen Beimfreiheit mehr ! keine Beinfreiheit mehr wie normale economy ! bzw entspannt zurück lehnen wie beschrieben keine lounge wegen corona möchte mein Geld zurück 99 euro für das ist eine Frechheit ! da hat der Notausstieg 3 mal mehr Freiheit und wäre viel günstiger - irreführende Beschreibung und Täuschung

Covid-19 Condor - „Annullierung“: Die Nichtdurchführung eines geplanten Fluges.

Hallo, ich wollte online check in machen und ging nicht. Darauf habe ich beim Condor Hotline angerufen und erfuhr, dass mein Flug annulliert wurde. Ich habe bis ca.14:08 Uhr 12.07.2020 kein Information über der Annullierte Flug DE 1596 der Abflug von MUC- CFU von Condor erfahren. Ich werde mein EU-Fluggast rechte geltend machen. Mit freundlichen Grüßen

Condor - Inkompetentes Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich eine Fluggesellschaft gesucht habe, die die Bedingung erfüllt einen Hund mit zu nehmen, bin ich somit auf euch gestoßen. Dementsprechend fuhr ich extra von Berlin nach Düsseldorf um ihre Airline in Anspruch zu nehmen. Schon beim CheckIn musste ich eine Gebühr von 75€ bezahlen, da mein Koffer schwerer als erwartet war, was vollkommen legitim ist. Infolgedessen bezahlte ich die Gebühr bar. Weiterhin folgte eine Begutachtung meiner Transportbox von der Mitarbeiterin beim CheckIn(erwähnt sei dass diese von der IATA ausgezeichnet ist, die entsprechenden Maße und auch andere von ihnen, auf ihrer Internetseite, geforderte Bestimmungen). Als sie mir das Go gab zur Sicherheitskontrolle zu gehen, wurde auch dort meine Transportbox begutachtet und akzeptiert. Doch wenige Meter weiter, kurz vor dem Einstieg ins Flugzeug, meinte der Herr ich dürfte mit der von mir mitgeführten Transportbox(ich erwähne erneut: ausgezeichnet von IATA) nicht in das Flugzeug steigen. Ich wurde gebeten zur Seite zu treten und zu warten. Während ich ihm die Bestimmungen der Airline auf meinem Handy zu zeigen, bekam ich nur pampige und ecklige antworten bzw. Bemerkungen. Die Zeit verging und es änderte sich nichts daran dass ich nicht ins Flugzeug steigen darf, gleichwohl ob ich dem Mitarbeiter die Bestimmungen von Condor vor die Nase hielt oder nicht. Wo ausdrücklich kein Wort darüber fällt ob die Transportbox aus Stoff bestehen muss oder nicht. Ich wurde daraufhin gebeten meinen Koffer abzuholen, ohne richtige Führung dorthin irrte ich über einer Stunde umher, weder Zollbeamte noch Mitarbeiter der Airline Condor konnten mir kompetent meine Fragen beantworten. Nach einigen geflossenen Tränen, durch ummenschliches Verhalten mir gegenüber durch eure Mitarbeiter erhielt ich dann endgültig meinen Koffer, beschädigt sei an der Stelle erwähnt, ob das überhaupt in eurem Interesse steht, sei dahin gestellt. Und so verließ ich den Düsseldorfer Flughafen ohne jegliche gute Erfahrung und am aller wichtigsten, ohne Urlaub in den ich eine Menge Geld, vor allem für Unterkunft und Vorbereitungen und auch Mühe investiert habe. Im schon ausgechecktem Hotel rief ich ihre Hotline an um Aufklärung zu erhalten, mir wurde nur gesagt ich hätte die Möglichkeit neu zu buchen und zu HOFFEN ich würde das andere Geld zurück erstattet bekommen. Ich finde es einfach eine Frechheit mir 75€ zu entnehmen ohne jegliche Worte darüber zu verlieren meine Transportbox sei ungeeignet, bis hin zum bording. Dafür spricht für mich nur unaufgeklärtes Verhalten. Und sowas toleriere ich als „Gast“ nicht. Ich habe meinen Anwalt und Bundestagsabgeordneten eingeschaltet und es werden auf jeden Fall rechtliche wie auch politische Konsequenzen folgen. Genauso ist es in der momentanen Situation und den dazugehörigen Kontakten gar kein Problem mehr die Presse in weniger als 48h einzuschalten. Ich erwarte mehr als eine Entschuldigung, persönlich auch vom Mitarbeiter. Hochachtungsvoll Krieger

Condor - Keine Antwort trotz Mehrfachanfrage

Vor ein paar Tagen wurde Ihr Flugplan veröffentlicht. Unsere Reise am 11.09.2020 führt normalerweise von Frankfurt nach Varadero. Auf Ihrer Website teilen Sie mit, dass Kuba erst wieder am 2.10.2020 angeflogen wird. Im Internet heisst es, dass alle September Flüge nach Kuba abgesagt wurden. Von Ihnen erhält man weder am Telefon keine Antwort(unfähige Mitarbeiter die sehr schlecht deutsch verstehen oder nicht verstehen wollen). Wir möchten gerne wissen, ob unser Flug stattfindet, oder ob es stimmt, dass sämtliche Flüge für September gestrichen sind. Eine einfache Frage mit Bitte um eine einfache Antwort. Wir fliegen Premium Sitzplatzreservierung. Emailanfragen vom Kundencenter werden nicht beantwortet, toller Service

Covid-19 Condor - Sitzplatzreservierung Zusätzliches Gepäck

Für den Flug "DE1489" 31.März 2020 wurde eine Sitzplatzreservierung sowie Übergewicht für Gepäck gebucht und die Zahlung von 89,97€ geleistet. Die Leistung wurde nicht erbracht. Per Einschreiben vom 02.06.2020 wurde für die Buchungsnummer SLR 4680526 einschl. der Unterlagen Reservierungsbestätigung der Betrag zurück gefordert. Am 15.06.2020 bekam ich eine mail Betr.: CON-20/06-06881 Schmit QBV7SF am 26.06.2020 habe ich p. mail nochmals angemahnt, bis zum 9.Juli die Angelegenheit abzuschliessen. Am 15.06. bekam ich die mail: warten Sie ab wir melden uns. Die Frage ist nur bis wann, bis zu Ableben? oder wie" Wir werden noch 5 Tage abwarten, inwieweit unser Begehren erfüllt wird. Wir haben uns bereits rechtlich beraten lassen, und werden umgehend Klage erheben. Für die "Condor-Rettung" wurde vom Staat eine sofortige Erledigung erwartet, aber der Fluggast interessiert Condor nicht! Die Condor-Mitarbeiter sind Menschen, der Fluggast ist auch Mensch, werden aber erniedrigend behandelt. Manfred Schmidt Melle

Covid-19 Condor - warten auf mein Geld vom stornierten Flug 9.5.2020

Ich warte immer noch auf mein Geld vom Flug von Ihnen. (unten) Buchung (unten) Ref. Nr. (unten) Bitte bevor ich einen Anwalt einschalte von Ihnen bis zum 15.7.2020 zu hören. ******@gmx.de oder gleich das Geld an (unten) zu überweisen. Danke

Covid-19 Condor - Flugkostenerstattung wegen Pandemie

Wegen der Pandemie wurde der Flug von Montego Bay nach Frankfurt Nr.9655987 von Condor storniert.Mir wurde schon zugesagt das ich das Geld erstattet bekomme.Bitte um Nachricht wann der Betrag mir überwiesen wird.Lg Dirk Hunger

Covid-19 Condor - Flugkostenerstattung wg. Annullierung durch Corona-Pandemie

2 Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca und zurück wurden seitens Condor storniert. Hinflug: 05.05.2020, DE1520 2020-05-05 HAM/PMI Premium Rückflug: 26.02.2020, DE1521 2020-05-26 PMI-HAM/Premium. Reisende: P1 Mr. Brinkmann, Werner, P2 Mrs. Hirschfeld, Marlies. Bitte um Rückerstattung der gesamten Kosten. Da nach mehrmaligen Anrufen keine Antwort.

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Covid-19 Condor - Rūckerstattung meines Fluges

Wegen der Pandemie mussten wir unseren Urlaub auf Gran Canaria am 26.04.2020 ausfallen lassen,ich habe schon mehrmals bei Condor angerufen und jedes mal wurde mir gesagt da ich mein Geld bekomme aber es passiert nichts! Ich habe jetzt keine Geduld mehr und möchte unverzüglich mein Geld zurück ansonsten übergebe ich alles meinem Anwalt! Gruß A.Lenz

Condor - Kündigung meines Beförderungsvertrages M68ZXI

Ich habe für den 3.-13.07. von Jerez nach München und zurück über TUI gebucht. Am 2.7. ca. 14 Uhr wurde mir mitgeteilt dass mein Beförderungsvertrag gekündigt wurde. Eine Begründung konnte ich nicht erkennen. TUI hat mir am 2.7. gegen 19 Uhr wiederum eine Buchungsbestätigung des Fluges geschickt, während ich bei Condor meine Buchung überprüft habe, waren die Flüge nicht zu finden. Ich bitte um Begründung der Kündigung da ich ca. 4 Wochen vorher gebucht und bezahlt habe und der Flug meines Wissens nicht überbucht war. Ich bitte um baldmöglichste Rückerstattung der Flugkosten und der Zusatzkosten für einen reservierten Sitzplatz

Condor - Fehlende Erstattung

Gebuchter Flug von München nach Kalamata vom 25.05.2020 wurde storniert, erstattet wurde der Kaufpreis jedoch nicht die Sitzplatzreservierung. In 4 div. Mails vom 21.5. /23.5./27.5.2020 von div. Kollegen eine Zusage erhalten, das Erstattung bereits erfolgte, jedoch bis heute kein Geldeingang.

Covid-19 Condor - Buchungs Nr.: 9099378-02, 06.07.20 Havanna Frankfurt

Bis Heute habe ich keine Mitteilung von Ihnen ob der gebuchte Flug stattfindet. Meine Frau ist in Baracoa (kuba) , dass sind 1000 km von von Havanna entfernt, soll sie blind nach Havanna Fahren? nur mit Taxi möglich, Kosten: ca. 900 CUC. Was ist mit einem Ersatzflug, falls der gebuchte Flug nicht stattfindet? Ich erwarte dringend Ihre Antwort. Rainer Stolz

Covid-19 Condor - Warten auf Rückerstattung einer von Condor stornierten Reise

Mein Bruder Ulrich ****** und meine Schwägerin Gisela ******, Goethestraße 21, 59302 Oelde, haben bei Condor eine Reise nach Teneriffa vom 29. 3. bis 15. 4-. 2020 gebucht und den Betrag in Höhe von 686,44 € an Condor überwiesen. Die Reise wurde seitens Condor gegen Corona abgesagt. Buchungsnummer: 9429670 Es wurde eine Reise innerhalb von 12 Monaten als Ersatz angeboten. Da mein Bruder Ulrich ****** am 15. 4. 2020 an Corona gestorben ist, habe ich am 30. 4. 2020 bei Condor um Rücksendung des Geldbetrages gebeten. Der Betrag ist bis heute - 3. 7 2020 - nicht überwiesen worden, es ist auch keine Benachrichtigung erfolgt. Das Konto meiner Schwägerin: Gisela ******, ******. Ich bitte um Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen! Dr. Burkhard ******, ******, 59302 Oelde, Tel. ****** bzw. ******, ******@kulturdirektion.de

Covid-19 Condor - Flug 9742031-02 fand nicht statt

Am 18.03.2020 habe ich einen Flug, Nr. 9742031-02 von Mombasa nach Frankfurt für 769,99€ gebucht. Der Flug am 01.04.20 fand nicht statt. Trotz mehrere Mails habe ich mein Geld bis heute nicht zurück. Sollte ich in den nächsten 14 Tagen mein Geld nicht zurück haben, nehme ich einen Anwalt. Es reicht langsam. Mit freundlichen Grüßen Eva Schulz

Covid-19 Condor - Keine Antwort auf Erstattungsforderung

Ich habe am 25.05.2020 und 12.06.2020 zwei mal Condor angeschrieben um eine Rückerstattung meines Fluges zu fordern, wegen Covid Stornierung. Bis dato keine Antwort. Ignorieren ist keine Lösung! Nie wieder Condor und das werde ich in meiner Tourismusarbeit auch weiter geben!

Covid-19 Condor - Flug Stornierung durch Reiseabsage wegen Corona

Hallo, hiermit möchte ich mich darüber beschweren, dass ich keine Chance auf Erstattung meiner Flugkosten haben soll, obwohl meine Reise aufgrund von Corona abgesagt wurde. Am ärgerlichsten für mich ist, dass ich die Flüge vor Corona gebucht hatte und keinerlei Anspruch auf Erstattung, bzw Gutscheine haben soll. Während Kunden, die während der Corona-Zeit gebucht haben, die Möglichkeit haben, kostenfrei umzubuchen, bzw einen Gutschein zu erhalten. Wo ist da die Gerechtigkeit? Vor allem, weil ich keine Chance habe, meine Reise anzutreten. Es handelt sich um den Flug ab Düsseldorf, am 01.07.2020 um 05:50 Uhr! Vielen Dank für Ihre Rückantwort! Mit freundlichen Grüßen

Condor - Fordere Barauszahlung von stornierten Flug ihrerseits

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben letztes Jahr im August ein Flug nach Toronto mit der Flug Nummer 8681884 gebucht und von ihrer Seite wurde der Flug ohne genannten Grund storniert. Wir verlangen eine Barauszahlung da eine Nicherfüllung der Vertrags (keine Beförderung nach Toronto) stattfindet. Wir haben anstatt ein Guthaben erhalten aber kein Barauszahlung. Hinflug wäre der 30.09.21 und der Rückflug am 16.10.20 gewesen. Wir warten auf ihre Antwort. Wenn keine Antwort erfolgt werden wir uns an die Schlichtungsstelle wenden.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Condor - Flüge an anderem Tag und anderen Flughäfen

Wir hatten am 04.06.2020 2 Hin- und Rückflüge von Düsseldorf nach Paphos gebucht ( vom 25.09. bis 16.10.2020 gebucht ). Am 23.06. haben wir von Condor per Mail erfahren, das die Flüge jeweils einen Tag später stattfinden und auch nicht von Düsseldorf nach Paphos, sondern jetzt von Frankfurt nach Larnaka gehen. Und das alles ohne mit uns Rücksprache zu halten. Unglaublicher Service. Als ob ich bei VW einen grünen Golf bestelle und dann per Mail mitgeteilt bekomme, die Farbe grün sei aus, aber in gelb ist der Wagen sowieso viel schöner. Ich bin echt fassungslos und möchte natürlich vom Flug zurücktreten.

Condor - Flugausfall

Flug de2185 Havanna nach Frankfurt 09.05.2020 von Condor gecancelt Wie bekomme ich den Ticketpreis zurück?

Covid-19 Condor - Rückerstattung Flugpreis

Trotz sofortiger Reklamation keine Rückerstattung des Flugpreises für gecanceltenbFlug von Gran Canaria nach Frankfurt am 16.05.2020. och erwarte nunmehr die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen auf das Ihnen bekannte Konto.

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Warum du eine Condor Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Condor Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Condor hat 121 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Condor ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 44

Mit einer Gesamtanzahl von 121 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 44 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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