Guten Tag,
Wir haben aufgrund der Stornierung des Fluges immer noch keine Antwort und kein Geld bekommen. Drei Einschreiben und mehrere Mails wurden schon verschickt. Es ist schon drei Monate vergangen..überhaupt keine Reaktion von Condor..
Wir möchten gerne unser Geld zurück bekommen. Können Sie das bitte in die Wege leiten, bitte!
Danke.
MFG
******
Teilen
21-06-2020 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 18:35 Uhr
Guten Tag,
Konnten unseren Flug nicht antreten, da dieser von Ihnen abgesagt wurde. Nach der Reklamation habe ich endlich eine Mail von Condor erhalten. Uns wurde angeblich ein Gutschein angeboten, den wir nie erhalten haben, genau wie die Stornierungsrechnung, die ich unbedingt für die Reiseabbruchversicherung brauche! Und noch eine Frage, was ist mit Sitzplatzreservierungskosten? Bitte endlich um eine schnelle Antwort.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2020 um 13:36 Uhr
Ich habe immer noch keine Stornierungsrechnung erhalten! Sie haben mir Buchungsbestätigung geschickt, die ich nicht brauche! Echt lächerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.