Condor Rückerstattung Covid19-Corona

  • 21 Jun 2020
  • #73030
  • 999
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben aufgrund der Stornierung des Fluges immer noch keine Antwort und kein Geld bekommen. Drei Einschreiben und mehrere Mails wurden schon verschickt. Es ist schon drei Monate vergangen..überhaupt keine Reaktion von Condor..
Wir möchten gerne unser Geld zurück bekommen. Können Sie das bitte in die Wege leiten, bitte!
Danke.
MFG
******

Teilen

21-06-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 18:35 Uhr


Guten Tag,
Konnten unseren Flug nicht antreten, da dieser von Ihnen abgesagt wurde. Nach der Reklamation habe ich endlich eine Mail von Condor erhalten. Uns wurde angeblich ein Gutschein angeboten, den wir nie erhalten haben, genau wie die Stornierungsrechnung, die ich unbedingt für die Reiseabbruchversicherung brauche! Und noch eine Frage, was ist mit Sitzplatzreservierungskosten? Bitte endlich um eine schnelle Antwort.

16-07-2020 um 13:36 Uhr


Ich habe immer noch keine Stornierungsrechnung erhalten! Sie haben mir Buchungsbestätigung geschickt, die ich nicht brauche! Echt lächerlich.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.