Fehlende Erstattung

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80724
  • 377
Anzeige

Gebuchter Flug von München nach Kalamata vom 25.05.2020 wurde storniert, erstattet wurde der Kaufpreis jedoch nicht die Sitzplatzreservierung.
In 4 div. Mails vom 21.5. /23.5./27.5.2020 von div. Kollegen eine Zusage erhalten, das Erstattung bereits erfolgte, jedoch bis heute kein Geldeingang.

Teilen

04-07-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 18:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm ist das die rechte Hand nicht weiss was linke Hand macht.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.