Flug Stornierung durch Reiseabsage wegen Corona

  • 30 Jun 2020
  • #78428
  • 446
Anzeige

Hallo,
hiermit möchte ich mich darüber beschweren, dass ich keine Chance auf Erstattung meiner Flugkosten haben soll, obwohl meine Reise aufgrund von Corona abgesagt wurde. Am ärgerlichsten für mich ist, dass ich die Flüge vor Corona gebucht hatte und keinerlei Anspruch auf Erstattung, bzw Gutscheine haben soll. Während Kunden, die während der Corona-Zeit gebucht haben, die Möglichkeit haben, kostenfrei umzubuchen, bzw einen Gutschein zu erhalten. Wo ist da die Gerechtigkeit? Vor allem, weil ich keine Chance habe, meine Reise anzutreten.
Es handelt sich um den Flug ab Düsseldorf, am 01.07.2020 um 05:50 Uhr!
Vielen Dank für Ihre Rückantwort!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-06-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.