Wir hatten am 04.06.2020 2 Hin- und Rückflüge von Düsseldorf nach Paphos gebucht ( vom 25.09. bis 16.10.2020 gebucht ). Am 23.06. haben wir von Condor per Mail erfahren, das die Flüge jeweils einen Tag später stattfinden und auch nicht von Düsseldorf nach Paphos, sondern jetzt von Frankfurt nach Larnaka gehen. Und das alles ohne mit uns Rücksprache zu halten. Unglaublicher Service. Als ob ich bei VW einen grünen Golf bestelle und dann per Mail mitgeteilt bekomme, die Farbe grün sei aus, aber in gelb ist der Wagen sowieso viel schöner. Ich bin echt fassungslos und möchte natürlich vom Flug zurücktreten.
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29-06-2020 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2020 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 20:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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