Flüge an anderem Tag und anderen Flughäfen

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77568
  • 408
Anzeige

Wir hatten am 04.06.2020 2 Hin- und Rückflüge von Düsseldorf nach Paphos gebucht ( vom 25.09. bis 16.10.2020 gebucht ). Am 23.06. haben wir von Condor per Mail erfahren, das die Flüge jeweils einen Tag später stattfinden und auch nicht von Düsseldorf nach Paphos, sondern jetzt von Frankfurt nach Larnaka gehen. Und das alles ohne mit uns Rücksprache zu halten. Unglaublicher Service. Als ob ich bei VW einen grünen Golf bestelle und dann per Mail mitgeteilt bekomme, die Farbe grün sei aus, aber in gelb ist der Wagen sowieso viel schöner. Ich bin echt fassungslos und möchte natürlich vom Flug zurücktreten.

Teilen

29-06-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 20:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut verlaufen

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.