2 Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca und zurück wurden seitens Condor storniert.
Hinflug: 05.05.2020, DE1520 2020-05-05 HAM/PMI Premium
Rückflug: 26.02.2020, DE1521 2020-05-26 PMI-HAM/Premium.
Reisende: P1 Mr. Brinkmann, Werner, P2 Mrs. Hirschfeld, Marlies.
Bitte um Rückerstattung der gesamten Kosten. Da nach mehrmaligen Anrufen keine Antwort.
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08-07-2020 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-07-2020 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 15:11 Uhr
Ich warte immer noch darauf, dass Condor die Flüge endlich erstattet! Außer einer "Hinhalte-Mail" kam nichts!
Antwort des Verbrauchers
06-09-2020 um 20:06 Uhr
Ich warte noch immer auf eine Reaktion von Condor! Keine Zahlung, keine Antwort...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 08:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat lange gedauert und dann gab es nur einen Bruchteil des Geldes zurück. Condor hat sich gar nicht gemeldet, sondern das Reisebüro hat sich bemüht.
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