Flugkostenerstattung wg. Annullierung durch Corona-Pandemie

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82709
  • 404
Anzeige

2 Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca und zurück wurden seitens Condor storniert.
Hinflug: 05.05.2020, DE1520 2020-05-05 HAM/PMI Premium
Rückflug: 26.02.2020, DE1521 2020-05-26 PMI-HAM/Premium.
Reisende: P1 Mr. Brinkmann, Werner, P2 Mrs. Hirschfeld, Marlies.
Bitte um Rückerstattung der gesamten Kosten. Da nach mehrmaligen Anrufen keine Antwort.

Teilen

08-07-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 15:11 Uhr


Ich warte immer noch darauf, dass Condor die Flüge endlich erstattet! Außer einer "Hinhalte-Mail" kam nichts!

06-09-2020 um 20:06 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Reaktion von Condor! Keine Zahlung, keine Antwort...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 08:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert und dann gab es nur einen Bruchteil des Geldes zurück. Condor hat sich gar nicht gemeldet, sondern das Reisebüro hat sich bemüht.

5
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.