Fordere Barauszahlung von stornierten Flug ihrerseits

  • 30 Jun 2020
  • #78366
  • 388
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben letztes Jahr im August ein Flug nach Toronto mit der Flug Nummer 8681884 gebucht und von ihrer Seite wurde der Flug ohne genannten Grund storniert.
Wir verlangen eine Barauszahlung da eine Nicherfüllung der Vertrags (keine Beförderung
nach Toronto) stattfindet.
Wir haben anstatt ein Guthaben erhalten aber kein Barauszahlung.
Hinflug wäre der 30.09.21 und der Rückflug am 16.10.20 gewesen.

Wir warten auf ihre Antwort.
Wenn keine Antwort erfolgt werden wir uns an die Schlichtungsstelle wenden.

Teilen

30-06-2020 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 18:48 Uhr


warte noch auf Geldeingang, Gutschein wird von usnerer Seite nicht akeptiert,
Condo ist noch ein seiner Erfüllungspflicht.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.