In Kanada Einreisestop wegen Covid-19.Ich kann deshalb nicht fluegen

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51065
  • 543
Anzeige

Ich,****** ******, habe einen Flug hin und zurück Frankfurt/Main -Calgary Kanada gebucht bei Condor Hinflug: 02.06.2020 Rückflug: 16.06.2020
Wegen des Einreiseverbotes kann ich den Flug nicht nutzen und beantrage die Rückzahlung meiner bezahlten Flugkosten.
Mit frdl.Gruß
****** ******

Teilen

08-05-2020 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 16:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei meinem Anruf bei Condor wurde ich erst auf einen Gutschein vertröstet, aber durch mein Schreiben per reklamation24.de habe ich nun sehr zügig den vollen vorrausbezahlten Flugpreis zurück erstattet bekommen..Da ich nur mit einer geringen Rente leben muss, ist das natürlich sehr löblich,dass mir keine Stornogebühren abgezogen wurden.

Herzlichen Dank für Euren Service..ich habe Euch schon weiter empfohlen

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.