Keine Antwort auf Erstattungsforderung

  • Behoben
  • 03 Jul 2020
  • #79875
  • 503
Anzeige

Ich habe am 25.05.2020 und 12.06.2020 zwei mal Condor angeschrieben um eine Rückerstattung meines Fluges zu fordern, wegen Covid Stornierung. Bis dato keine Antwort. Ignorieren ist keine Lösung! Nie wieder Condor und das werde ich in meiner Tourismusarbeit auch weiter geben!

Teilen

03-07-2020 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Condor ist Kunden gegenüber einfach nicht ehrlich. Wenn sogar Billigflieger besseren Kundendienst leisten können heisst es schon Ende für Condor.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.