Kündigung meines Beförderungsvertrages M68ZXI

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
  • #80944
  • 365
Anzeige

Ich habe für den 3.-13.07. von Jerez nach München und zurück über TUI gebucht.
Am 2.7. ca. 14 Uhr wurde mir mitgeteilt dass mein Beförderungsvertrag gekündigt wurde.
Eine Begründung konnte ich nicht erkennen. TUI hat mir am 2.7. gegen 19 Uhr wiederum eine Buchungsbestätigung des Fluges geschickt, während ich bei Condor meine Buchung überprüft habe, waren die Flüge nicht zu finden. Ich bitte um Begründung der Kündigung da ich ca. 4 Wochen vorher gebucht und bezahlt habe und der Flug meines Wissens nicht überbucht war. Ich bitte um baldmöglichste Rückerstattung der Flugkosten und der Zusatzkosten für einen reservierten Sitzplatz

Teilen

05-07-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 22:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist in der derzeitigen Situation ok

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.