Ich habe für den 3.-13.07. von Jerez nach München und zurück über TUI gebucht.
Am 2.7. ca. 14 Uhr wurde mir mitgeteilt dass mein Beförderungsvertrag gekündigt wurde.
Eine Begründung konnte ich nicht erkennen. TUI hat mir am 2.7. gegen 19 Uhr wiederum eine Buchungsbestätigung des Fluges geschickt, während ich bei Condor meine Buchung überprüft habe, waren die Flüge nicht zu finden. Ich bitte um Begründung der Kündigung da ich ca. 4 Wochen vorher gebucht und bezahlt habe und der Flug meines Wissens nicht überbucht war. Ich bitte um baldmöglichste Rückerstattung der Flugkosten und der Zusatzkosten für einen reservierten Sitzplatz
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05-07-2020 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 22:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist in der derzeitigen Situation ok
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