Nicht mal bei Umbuchungswünschen REAKTION

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  • 22 Jun 2020
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Durch Corona konnten wir unsere extra gebuchten Sitzplatz Reservierungen nicht wahrnehmen und schrieben Sie am 07.05.2020 mit der Rückforderung unseres Geldes an. da gab es dann diese Vorgang-Nr COV-20/05xx und bis jetzt, trotz mehrer Mails nicht mehr.
Am 18.06.2020 schrieben wir dann nochmal ob es die Möglichkeit gebe, einen teil des Geldes zunehmen um bei einen anderen Condor Flug Sitzplätze zu reservieren (Condor wurde bei der Pauschalreise angegeben, leider). Aber auch da nur die Automatische Antwort, Sie kümmern sich und es passiert mal wieder nichts.
Bei soviel Service muss man sich nicht wundern wenn es einem schlecht geht, andere Reiseveranstalter regieren doch auch.

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22-06-2020 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 10:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert , leider immer etwas länger bis diese sich melden.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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