Rūckerstattung meines Fluges

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81239
  • 391
Anzeige

Wegen der Pandemie mussten wir unseren Urlaub auf Gran Canaria am 26.04.2020 ausfallen lassen,ich habe schon mehrmals bei Condor angerufen und jedes mal wurde mir gesagt da ich mein Geld bekomme aber es passiert nichts! Ich habe jetzt keine Geduld mehr und möchte unverzüglich mein Geld zurück ansonsten übergebe ich alles meinem Anwalt!
Gruß
A.******

Teilen

06-07-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 23:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder Mitarbeiter hat mir etwas anderes erklärt!

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.