Rückzahlung 05.05.20 Sitzplatzreservierung

  • 15 Jun 2020
  • #69428
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit dem 05.05.20 auf die Rückerstattung der Sitzplatzreservierung auf mein Konto. Bis jetzt ist noch kein Geld angekommen. Laut ihren Schreiben vom 05.05.20 von Frau ****** ****** wäre dies ausgeführt worden und ich sollte mich an mein Kreditinstitut wenden. Dies habe ich am gleichen Tag getätigt. Mein Kreditinstitut konnte keinen Eingang des Geldbetrages bestätigen, kann nicht einsehen in ihr Geldinstitut wo das Geld hängen geblieben ist. Und hat betont das Ihr Institut eine Prüfung vornehmen muß!
Dies habe ich Ihnen jedoch in einer Email am 02.06 20 zurückgeschrieben. Es hat sich niemand darum gekümmert und gemeldet. Hiermit beantrage ich nochmals die Auszahlung des Geldbetrages das mir zusteht. Das Geld von 59,97 Euro jetzt auch zeitnah auf mein Konto gutzuschreiben. Da die Rückerstattung auf Kreditkartenkonto nicht funktioniert, teile ich ihnen noch mein Girokonto mit. Bitte Sie nochmals um eine Überprüfung und schnelle Bearbeitung.
VR Bank Bamberg- Forchheim IBAN: ******
****** ******

Teilen

15-06-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.