Sitzplatzreservierung Zusätzliches Gepäck

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84164
  • 454
Anzeige

Für den Flug "DE1489" 31.März 2020 wurde eine Sitzplatzreservierung sowie Übergewicht für Gepäck gebucht
und die Zahlung von 89,97€ geleistet. Die Leistung wurde nicht erbracht. Per Einschreiben vom 02.06.2020 wurde für
die Buchungsnummer SLR 4680526 einschl. der Unterlagen Reservierungsbestätigung der Betrag
zurück gefordert. Am 15.06.2020 bekam ich eine mail Betr.: CON-20/06-06881 Schmit QBV7SF am 26.06.2020 habe ich p. mail nochmals angemahnt, bis zum 9.Juli die Angelegenheit abzuschliessen.
Am 15.06. bekam ich die mail: warten Sie ab wir melden uns. Die Frage ist nur bis wann, bis zu Ableben? oder wie" Wir werden noch 5 Tage abwarten, inwieweit unser Begehren erfüllt wird.
Wir haben uns bereits rechtlich beraten lassen, und werden umgehend Klage erheben. Für die "Condor-Rettung" wurde vom Staat eine sofortige Erledigung erwartet, aber der Fluggast interessiert Condor nicht! Die Condor-Mitarbeiter sind Menschen, der Fluggast ist auch Mensch, werden aber erniedrigend behandelt. ****** ****** Melle

Teilen

10-07-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 10:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde über "Reklamation24" hatte schnellen Erfolg, ca. 14 Tage später hatte ich den Betrag
auf mein Kto. Auch bekam ich eine schriftliche Anwort, meine harte schriftliche Aussage ist den Mitarbeitern
wohl an die "Nieren" gegangen, so ist das aber wenn man berechtigte Ansprüche einfach aussitz.
Vielen Dank "Reklamation24".

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.